Blokkster Funserver
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blokkster Funserver

We are your shield, we are your sword.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Ich hab auch ma ne kleine frage^^ vorallem an blokki und chilly

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Winz

Anzahl der Beiträge : 51

Ich hab auch ma ne kleine frage^^ vorallem an blokki und chilly Empty
BeitragThema: Ich hab auch ma ne kleine frage^^ vorallem an blokki und chilly   Ich hab auch ma ne kleine frage^^ vorallem an blokki und chilly Icon_minitimeFr Jun 06, 2008 9:23 pm

Also:

ich hab mich shcon lange gefragt wer von euch eigentlich "mehr" rechte hat bzw. wer die idee eigentlich hat5te und wer dann erst dazugekommen is. im moment weis ich nur das blokki relativ viel an der db arbeitet und chilly, dich sieht man eh nie xD

und da ja in den news steht das blokki bald nur noch gm sein wird bin ich nun total durcheinander!^^

helft mir mal ich hab kein plan mehr wiewerwowas...

mfg Winz

PS: ich war ne woche in urlaub und dann is alles komisch^^
Nach oben Nach unten
blokki

Anzahl der Beiträge : 69

BeitragThema: Re: Ich hab auch ma ne kleine frage^^ vorallem an blokki und chilly   Ich hab auch ma ne kleine frage^^ vorallem an blokki und chilly Icon_minitimeFr Jun 06, 2008 9:33 pm

also, der server an sich ist mein werk, den root sponsort der gute chilly. so, da ich nun demnächst ja in arbeit komme *freu^^
übernimmt chilly den grössten teil der adminsachen selbst. ja bisher habe ich mich um den wow-server gekümmert und er eigentl. um alles drumherum, sprich website, root etc. man kann sagen das wir eigentl. n gutes team waren/sind. So nun kommt dazu das chilly einige privatsachen regeln muss und ich ja noch net in arbeit bin. D.h. das ich mich vorerst weiterhin um den server , also der core und datenbank kümmere und das auch in zukunft tuen werde, allerdingens net mehr so aktiv wie zuvor. das macht dann chilly und ich komme nach feierbend und an den we´s dazu.^^ hoffe das klärt deine fragen ein wenig auf!
Nach oben Nach unten
Winz

Anzahl der Beiträge : 51

BeitragThema: Re: Ich hab auch ma ne kleine frage^^ vorallem an blokki und chilly   Ich hab auch ma ne kleine frage^^ vorallem an blokki und chilly Icon_minitimeFr Jun 06, 2008 9:49 pm

jo war eig alles was ich wisen wollte bounce danke und viel erfolg am montag Wink
Nach oben Nach unten
blokki

Anzahl der Beiträge : 69

BeitragThema: Re: Ich hab auch ma ne kleine frage^^ vorallem an blokki und chilly   Ich hab auch ma ne kleine frage^^ vorallem an blokki und chilly Icon_minitimeFr Jun 06, 2008 9:59 pm

jo kann i brauchen^^ UND NOCHMAL WB "HERR WINZ"^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ich hab auch ma ne kleine frage^^ vorallem an blokki und chilly   Ich hab auch ma ne kleine frage^^ vorallem an blokki und chilly Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Ich hab auch ma ne kleine frage^^ vorallem an blokki und chilly
Seite 1 von 1