Blokkster Funserver
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blokkster Funserver

We are your shield, we are your sword.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hilfe für die Gms

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
punkerstube




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.06.08

Hilfe für die Gms Empty
BeitragThema: Hilfe für die Gms   Hilfe für die Gms Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 11:05 pm

Hallo wie schon mit End abgesprochen gebe ich euch nun eine seite wo ihr alles was ihr bracht herunterladen könnt unteranderen: Patch.Cores. Datenbanken,Npc°editoren.
Zusätzlich wäre ich gerne supporter oder gm, etwas über mich

Ich bin 18 jahre alt wohne in Lüneburg und spiele seid 3 Jahren ungefähr wow.
Ich warschoneinmal ein Admin/Gm auf dem server LGWOW den es leider nicht mehr gibt da ich ihn auflösen musste wegen umzug undsoetwas nun suche ich neue arbeit und wäre gerne in eurem Team dabei.
Was mich zu einem guten Gm / Supperter macht:

Ich kenne mich in Wow sehr gut aus auserdem bin ich sehr höflich und nett und handle verantwortungsvoll

Meine online zeiten :
Mo-Do 16-22 Uhr
Frei-Sonn : 13-24 (frei erst ab ca18 uhr wegen arbeit)

MFG PUnkerstube


Link: für WorldofWarcraft core+datenbanken _

http://www.darkwow.de/board/showthread.php?t=14590
Nach oben Nach unten
blokki




Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 19.04.08

Hilfe für die Gms Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für die Gms   Hilfe für die Gms Icon_minitimeFr Jun 06, 2008 9:40 pm

entschuldige aber ich kenne darkwow sehr gut und bin dort lang schon aktiv. wenn man allerdings n bombigen server haben will muss man sich core selbst compilieren und db selbst entwickeln. wenn du die seite kennst wird dir ja auch aufgefallen sein das man dort meine db(SNC Fun) in verschiedenen revs findet^^
Nach oben Nach unten
 
Hilfe für die Gms
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blokkster Funserver :: •♣Ankündigungen♣•-
Gehe zu: