Blokkster Funserver
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blokkster Funserver

We are your shield, we are your sword.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich verabschiede mich!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
blokki




Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 19.04.08

Ich verabschiede mich! Empty
BeitragThema: Ich verabschiede mich!   Ich verabschiede mich! Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 7:30 pm

Da ich demnächst wieder anfange zu arbeiten, werde ich das Projekt nicht mehr leiten können, denn meine Arbeitszeiten lassen die nicht zu.
Ich hoffe Ihr habt dafür verständnis.
Wofür ich aber keins habe und etwas enttäuscht bin ist die news die auf der startseite zufinden ist.
Ich habe nie gesgt das ich mich ganz davon entfernen wolle, jedoch laut aussage dieser news klingt es so als hätte ich es. Scheinbar werde ich diesbezüglich
ganz aus dem Projekt entfernt, was mich etwas traurig stimmt. Ich habe webigstens mit GM Rechten gerechnet, denn ich habe immer versucht ein guter admin in jeder hinsicht zu sein.
Scheinbar kam das nicht bei allen so an und ich verabschiede mich nochmals auf diesem weg und bedauere meinen rauswurf aus dem TEAM sehr!
Nach oben Nach unten
End
Mod
Mod
End


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 34

Ich verabschiede mich! Empty
BeitragThema: Re: Ich verabschiede mich!   Ich verabschiede mich! Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 9:46 pm

wo stehtdas das du ganz aus dem team bist ?????


Zitat :
ebenso Blokki, aus unserer Admin liste
entnehmen da er nun wegen seiner Beruflichkeit und Beruf keine zeit
mehr hat für euch nun hier zu sein

da steht nur admin liste wirst doch sicher gm bleiben
Nach oben Nach unten
zzi




Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 19.05.08

Ich verabschiede mich! Empty
BeitragThema: Re: Ich verabschiede mich!   Ich verabschiede mich! Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 3:34 pm

hoffentlich bekommste Gm REchte ^^ warst immer sehr nett und es wäre echt schade wenn du ganz weg bist
Nach oben Nach unten
blokki




Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 19.04.08

Ich verabschiede mich! Empty
BeitragThema: Re: Ich verabschiede mich!   Ich verabschiede mich! Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 5:59 pm

ja ich sag mal hat sich insofern geklärt, als das ich als GM weiterhin argieren werde. allerdings hörte ich von problemen mit dem blizzrealm das dort keine mobs mehr vorhanden seien?
Nach oben Nach unten
End
Mod
Mod
End


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 34

Ich verabschiede mich! Empty
BeitragThema: Re: Ich verabschiede mich!   Ich verabschiede mich! Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 7:14 pm

jo da ist nix mehr keine npc und mobs auch net und eigentlich alles weg
Nach oben Nach unten
blokki




Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 19.04.08

Ich verabschiede mich! Empty
BeitragThema: Re: Ich verabschiede mich!   Ich verabschiede mich! Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 7:46 pm

damit habe ich nichts am hut. ist mein ernst. i weis net ob chilly mehr weis jedenfalls kann ich dazu wirklich nichts sagen
Nach oben Nach unten
Winz




Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 26.04.08
Alter : 40

Ich verabschiede mich! Empty
BeitragThema: Re: Ich verabschiede mich!   Ich verabschiede mich! Icon_minitimeSo Jun 08, 2008 5:22 pm

Das ist jetzt nicht dein ernst oder?!

Blokki nachdem was du für uns alle getan hast kann das ja net sein das chilly dir einfach das zeug wegnimmt! auch wende nichtmehr soviel zeit haben wirst solltest du trozdem deinen admin sstatus behalten dürfen! ich hab net ddasgefühl (chilly das is net böse gemeint) das chilly sich da so gut auskennt wie du...

also ich könnte wohl kaum ohne dich leben auf dem server...

Aber naja ich akn ja nix machen dann sag ich mal cu hatt spass gemacht mit dir und danke für alles Sad
Nach oben Nach unten
blokki




Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 19.04.08

Ich verabschiede mich! Empty
BeitragThema: Re: Ich verabschiede mich!   Ich verabschiede mich! Icon_minitimeSo Jun 08, 2008 8:34 pm

Nochmals! GAR NICHTS WIRD PASSIEREN UD CHILLY NIMMT MIR AUCH NICHTS WEG: ALLES IST IN BESTER ORDNUNG!!
Nach oben Nach unten
Winz




Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 26.04.08
Alter : 40

Ich verabschiede mich! Empty
BeitragThema: Re: Ich verabschiede mich!   Ich verabschiede mich! Icon_minitimeSo Jun 08, 2008 8:49 pm

ah...
bin cihh froh Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich verabschiede mich! Empty
BeitragThema: Re: Ich verabschiede mich!   Ich verabschiede mich! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich verabschiede mich!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie bewerbe ich mich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blokkster Funserver :: •♣Ankündigungen♣•-
Gehe zu: