Blokkster Funserver
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blokkster Funserver

We are your shield, we are your sword.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Charakter Bann

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
zzi




Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 19.05.08

Charakter Bann Empty
BeitragThema: Charakter Bann   Charakter Bann Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 8:54 pm

Ich habe gehackt JA stimmt

Aber ich habe
1. Niemanden geschadet
2. Mir nur aus einer misslichen Lage geholfen die ich ohne flyhack erst nach einer langen zeit geschafft hätte
3. Mich niemand gesehen hat
4. Noheal nur gewusst hat als ich das Wort flyhack gesagt habe und er fragte wie flyhack dann habe ich gesagt soll ich zeigen, hat er ja gesagt, habe ich gefragt ob ich dann gebannt werde hat er gesagt ja das sowieso (WARUM? Habe ihn dann auch nicht gezeigt O.o)
5. Werde ich in Zukunft keinen Hack mehr benutzen und überlasse meinen Problemen den Gms die mich dann daraus holen.
Also bitte ich euch meinen Char wieder zu entbannen oder wenigstens das er nach 1-10 Tagen wieder entbannt wird.


Edit: Naja jetzt wurd mein Account auch noch gelöscht, muss ich mir wohl einen neuen machen
Nach oben Nach unten
Blood

Blood


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.05.08

Charakter Bann Empty
BeitragThema: Re: Charakter Bann   Charakter Bann Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 10:11 pm

Hi erstmal,

Ich denkma mich kennt auch fast jeder und ich finde das Chanel es wirklich nur in situationen benutz war wo es halt wirklich nicht mehr anders ging.

Deswegen bin ich auch dafür das Sie/Er wieder entbannt wird.

Meine Meinung dazu ist die das die GMs nicht immer oder erst garnicht im Help Channel sind von daher finde ich es Unfair.

Nun aber zu einen anderen Problem mein Charakter Baertel wurde auch gebannt das wiederrum auch von Noheal weil ich ihn gezeigt habe das man auch alleine die OG Raid ini machen kann als ich dann den boss auf 95% oda so hatte wurde ich einfach gebannt ohne Vorwahrung oda irgendeiner Begründung deswegen finde ich das mein Char auch wieder entbannt werden soll ich habe nicht gecheatet garnichts ich habe normales equipp wie jeder andere auch ich kann nichts dafürn wenn das alles so overpowerd ist.

Ich würde mich auch über eine Rückmeldung freuen Danke.

Greetz Blood.
Nach oben Nach unten
Winz




Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 26.04.08
Alter : 40

Charakter Bann Empty
BeitragThema: Re: Charakter Bann   Charakter Bann Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 10:22 pm

Also als ich noch nicht gm war, das geb ich jetzt offen zu, hab ich auch hacks benutzt.
und solange man niemandem damit schadet oder sich irgendwie einen vorteil verschaft finde ich es nciht so schlimm.
aber mir ist natürlich auch klar das man dafür einen ban verdient hat weil man das halt nicht machen sollte.

Mir ist das eigentlich ziemlich egal ob ihr nun entbannt werdet oder nicht.
und sowieso sollte euch eigentlich nur der admin oder der, der euch gebannt hat entbannen also nicht ich.

mfg winz
Nach oben Nach unten
zzi




Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 19.05.08

Charakter Bann Empty
BeitragThema: Re: Charakter Bann   Charakter Bann Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 10:27 pm

Das Problem ist, ich weis ja nicht wer mich gebannt hat es war entweder Noheal oder dieser Admin dessne Namen ich gerad vergessen hab (sry) der da mit euch in Og stand Vllt wars Blokki aber ingamne hieß der anders
Nach oben Nach unten
Near

Near


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 34

Charakter Bann Empty
BeitragThema: Re: Charakter Bann   Charakter Bann Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 10:29 pm

Tag usw,

ich finde auch, dass Chanel wieder entbannt werden sollte, da es wirklich eine dumme Situation war und ich schon oft genug
im SucheNachGruppe Channel bitten um Ress u.Ä. gesehen habe, die lange nicht beantwortet wurden (keine Kritik am Team).
Es ist verständlich, auch wenn es falsch war, was er/sie ja auch eingesehen hat, und es nicht wieder tun wird.

Zu Blood:
Ich weiss das er nicht cheatet, ich kenne sein Equipment und da ist kein cheaten nötig. Desweiteren bin ich der Meinung Noheal
hätte wenigstens eine Begründung abgeben können bevor er verschwindet. Nun ja mich würde mal die Meinung der GM's interessieren.

@Winz: Ganz deiner Meinung ô_o (nur das mit dem Egal ob gebannt/entbannt nicht!)
Edit sagt: Mal ne kleine Anmerkung: Es ist nich wirklich hilfreich für die betroffene Person (Chanel), wenn ihr eure Probleme mit Bans und Ähnlichem in ihrem/seinem Thread schreibt, ich denke nicht das dieser Thread als Entbannungsbitten-Thread für Alles und Jeden gedacht ist. Wenn ihr Probleme habt schreibt euren eigenen Thread^^

Greetings, Balmung/Kite
Nach oben Nach unten
zzi




Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 19.05.08

Charakter Bann Empty
BeitragThema: Re: Charakter Bann   Charakter Bann Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 12:47 am

Ich hoffe das sich bald ein weiterer queen Gm dazu äussert oder vllt sogar ein Admin king
Laughing
Nach oben Nach unten
End
Mod
Mod
End


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 34

Charakter Bann Empty
BeitragThema: Re: Charakter Bann   Charakter Bann Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 7:18 am

ein gm also es ist mir und den anderen egal ob du jemanden geschedest hast oder mich wenn du hackst schadet es der db und dem server an sich und sowieso hack ist hack also ob ja ob nein es gibt dafür immer nen bann von mir also thema abgeschlossen
Nach oben Nach unten
zzi




Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 19.05.08

Charakter Bann Empty
BeitragThema: Re: Charakter Bann   Charakter Bann Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 8:07 am

Ok das das der Datenbank schadet wusst ich nicht, werd ich mir halt nen neuen Account machen ohne Hacks.


Da ihr mein Account nicht entbannen wollt (klar akzeptier ich, kann ich eh nix dran ändern) könnt ihr denn dann wenigstens den Account mit allen Charakteren löschen und meine beiden neuen Chars "Chanell und Darkwiing" in Chanel und Darkwing umbennen pls


Edit: Falls ihr nicht wisst wie es geht, nicht schlimm kann er nur der Admin in der Db machen
Nach oben Nach unten
End
Mod
Mod
End


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 34

Charakter Bann Empty
BeitragThema: Re: Charakter Bann   Charakter Bann Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 11:47 am

ch weiß wie es geht aber da du ja schon die chars mit den namen hättests wird das etwas schwerer aber wir könnens gerne prob. Aber erst wenn ch zu hause bin und on komme weiß ch noch net wie viel lust ch habe

Ps. Nicht wundern das ch so scheiße schreibe liegt daran das ch das mit handy mache Smile
Nach oben Nach unten
zzi




Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 19.05.08

Charakter Bann Empty
BeitragThema: Re: Charakter Bann   Charakter Bann Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 1:36 pm

Danke ^^

lol schreibt mit handy, das dauert doch sau lange
Nach oben Nach unten
End
Mod
Mod
End


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 34

Charakter Bann Empty
BeitragThema: Re: Charakter Bann   Charakter Bann Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 4:47 pm

naja geht so wie ne sms gal kommt alles drauf an wie schnell du in tippen bist Smile
Nach oben Nach unten
zzi




Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 19.05.08

Charakter Bann Empty
BeitragThema: Re: Charakter Bann   Charakter Bann Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 8:06 pm

lol jetzt wurd mein haleber stunden text einfach gelöscht sry für doppelpost


aber warum wurd der text gelöscht???
Nach oben Nach unten
End
Mod
Mod
End


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 34

Charakter Bann Empty
BeitragThema: Re: Charakter Bann   Charakter Bann Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 10:45 pm

alles was ich sage ist


CLOSED
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Charakter Bann Empty
BeitragThema: Re: Charakter Bann   Charakter Bann Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Charakter Bann
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blokkster Funserver :: ~♥Support♥~-
Gehe zu: