Blokkster Funserver
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blokkster Funserver

We are your shield, we are your sword.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wir sind zurück!!

Nach unten 
AutorNachricht
blokki




Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 19.04.08

Wir sind zurück!! Empty
BeitragThema: Wir sind zurück!!   Wir sind zurück!! Icon_minitimeFr Mai 02, 2008 3:20 pm

Leider gab es mächtige Probs bei den Wartungen, dazu finanzielle Sachen die geklärt werden mussten.Nun sind wir zurück allerdings mit einigen wichtigen Änderungen, die wir für uns so entschieden haben.

Bei den Wartungen wurden Viren festgestellt, das heisst sämtliche BackUps sämtlicher DBs waren hinfällig.Das heisst zum einen das wir jetzt High-blizzlike sind und zum zweiten das Eure Accs somit nicht mehr existieren.
Ich würde also darum bitten, insofern Ihr uns die lange Offline Zeit verzeiht, Euch neue Accs zu machen und Euch auf dr HP zu registrieren.
Zudem kommt das ich die GMs End,Johnson,TDK und Gordon datum bitte mich per PN zu kontaktieren um Ihren Status wieder herzurichten.
So das wars von meiner Seite aus.Bitte nochmals um Entschuldigung für die lange DownTime.
Und bitte vergesst nicht.Wir sind nun wieder Fun und nicht mehr Instant.Es gibt momentan auch nur diesen einen Realm, denn wir wollen Euch ab diesem Moment Fun-WoW vom allerbesten bieten und keinen Zirkus/Kindergarten.

MfG Blokki
Nach oben Nach unten
 
Wir sind zurück!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Wars:wIR SIND GENUG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blokkster Funserver :: •♣Ankündigungen♣•-
Gehe zu: